FAQ häufig gestellte Fragen

Um einige Unklarheiten vorweg schon mal zu beseitigen wurde eine Reihe von möglichen Fragen zusammen getragen und hier aufbereitet. Sollte die eine oder andere Frage fehlen, so schicken Sie bitte eine kurze eMail und sie wird diese in unseren Datenbestand aufnehmen. Somit können auch andere davon profitieren.

Im Zuge der Anmeldung (im letzten Schritt) kann gewählt werden, dass man das System 7 Tage lang kostenlos und ohne Verpflichtungen testen möchte. In diesen ersten sieben Tagen kann dann der RYP Account kostenfrei gekündigt werden. Eine eventuelle Domain wird erst nach Ablauf dieser 7 Tage oder der Rücknahme der Testphase registriert.
Für das Testen des Systems können Sie den automatisch generierten Host verwenden.

In der Regel kann man unmittelbar nach der Registrierung damit beginnen seine Website zu füllen und anzupassen. Es gibt dafür einen temporären Host der dazu verwendet werden kann.

Sollten Sie die Domain über rentyourpage registriert haben, so sollte diese innerhalb von 2 Tagen über Ihren Broswer aufrufbar sein. Die IhrName.rentyoupage.at und IhrName.ryp.name Domains sind sofort verfügbar.

Sollten Sie nur einen Host (www.IhreDomain.at) zu rentyourpage verschieben wollen, so reicht eine kleine Änderung in den Nameserverdaten Ihres Providers (für www einen CNAME auf IhreKundennummmer.rentyourpage.at - Ihr Provider sollte damit die Änderungen durchführen können).
Oder Sie wollen Ihre komplette Domain von rentyourpage verwalten lassen. Vorteil dabei ist die Tatsache, dass Sie in den monatlichen Kosten diese eine Domain ja bereits enthalten habe und die Kosten an Ihren "alten" Domain-Provider entfallen würden. Schicken Sie dazu bitte einfach eine eMail an support@rentyourpage.at und Sie werden beim Domaintransfer unterstützt.

Sollte Ihre Rechnungsadresse im EU-Ausland sein und Sie im Besitz einer gültigen UID sind kann das ReverseCharge Verfahren angewandt werden und die Verrechnung würde ohne 20% Mehrwertsteuer erfolgen. Dazu schicken Sie bitte nach Ihrer Anmeldung Ihre Kundennnummer, Rechnungsdaten und Ihre UID per Email an office@ryp.at. Eine mehr als zwei Monate rückwirkende Neu-Ausstellung der Rechung ist nicht möglich.


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Gerne können Sie uns kontaktieren und Ihre Fragen werden prompt beantwortet und im Bedarf unsere FAQ erweitern.

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